Momentum PRO ist für Bergrettungsteams, Ambulanzdienste, medizinische Fachkräfte, betriebliche Sicherheitsteams und viele andere Einsatzorganisationen entwickelt.
Es bietet dir Echtzeit-Alarmierung, klare Koordination und nahtloses Einsatz-Tracking – alles in einem intuitiven System.
Von der Schichtplanung über die Rollenzuweisung und Live-Kommunikation bis hin zum automatisierten Reporting: Momentum PRO gibt dir die volle Kontrolle über die Einsätze und stärkt die Einsatzbereitschaft deines Teams, wenn jede Sekunde zählt.
Vertraut von führenden Organisationen in der Schweiz – Momentum PRO ist skalierbar, sicher und bereit, deine Mission zu unterstützen.
Sichere Sofortkommunikation, bereit zum Handeln
Dank der Integration von Threema Work hebt Momentum PRO die operative Kommunikation auf ein neues Level: direkt, geschützt und datenschutzkonform.
Alarmieren, koordinieren, handeln – jede Nachricht kommt dort an, wo sie gebraucht wird, in Echtzeit und absolut sicher.
*Das ist nicht der sichere Chat, aber du bist fast da.

Die Technologie,
die dir den entscheidenden Vorsprung im Notfall verschafft
Merkmale
01
Einfache Installation
über browserbasierte Webapplikation und Mobile-App
02
Dedizierter Support​
Entweder als Support «Limited» oder «Mission Critical»auf 24/7 Basis​
03
Alarmierung über verschiedene Kanäle
Momentum PRO unterstützt Alarmierung über die folgenden Kanäle: Push-Nachrichten, SMS (prioritär und nicht-prioritär), Sprachanruf (über Festnetz oder Voice over IP), E-Mail – weitere auf Anfrage
04
Verschiedene Dienstanbieter für jeden Kanal
Momentum PRO unterstützt verschiedene Dienstanbieter für jeden Kanal. Push-Benachrichtigungen (kritische) können den "Bitte nicht stören"- und den Stumm-Modus des Telefons umgehen. Töne und Tonlänge können nach CMS und nach Benachrichtigungstyp (Erstellung, Aktualisierung, Abbruch usw.) konfiguriert werden. Der Benutzer, der die Push-Benachrichtigung erhält, kann deren Verfügbarkeit bestätigen.
05
Alarm-SMS und priorisierte Alarmanrufe
Die PRO-Politik von Momentum für den Versand auf den verschiedenen Kanälen besteht darin, sich auf verschiedene Anbieter zu verlassen, die skalierbare Lösungen anbieten. Die meisten Anbieter bieten einen Prioritätsdienst an, z.B. garantiert eCall den Versand von 4.000 Prioritätsmeldungen innerhalb von 2'20". Mit Hilfe einer Plug-in-Struktur ist es jedoch möglich, verschiedene Anbieter in kurzer Zeit zu integrieren.
06
Sichere Datenhaltung
In redundanten Cloud-Plattformen in der Schweiz
Willst du Momentum PRO probieren?
Probiere es kostenlos für 30 Tage
Momentum PRO wird schon überall hier verwendet
