Wie Momentum PRO dir bereits hilft, Leben zu retten
Merkmale
01
Einfache Installation
über browserbasierte Webapplikation und Mobile-App
02
Dedizierter Support​
Entweder als Support «Limited» oder «Mission Critical»auf 24/7 Basis​
03
Alarmierung über verschiedene Kanäle
Momentum PRO unterstützt Alarmierung über die folgenden Kanäle: Push-Nachrichten, SMS (prioritär und nicht-prioritär), Sprachanruf (über Festnetz oder Voice over IP), E-Mail – weitere auf Anfrage
04
Verschiedene Dienstanbieter für jeden Kanal
Momentum PRO unterstützt verschiedene Dienstanbieter für jeden Kanal. Push-Benachrichtigungen (kritische) können den "Bitte nicht stören"- und den Stumm-Modus des Telefons umgehen. Töne und Tonlänge können nach CMS und nach Benachrichtigungstyp (Erstellung, Aktualisierung, Abbruch usw.) konfiguriert werden. Der Benutzer, der die Push-Benachrichtigung erhält, kann deren Verfügbarkeit bestätigen.
05
Alarm-SMS und priorisierte Alarmanrufe
Die PRO-Politik von Momentum für den Versand auf den verschiedenen Kanälen besteht darin, sich auf verschiedene Anbieter zu verlassen, die skalierbare Lösungen anbieten. Die meisten Anbieter bieten einen Prioritätsdienst an, z.B. garantiert eCall den Versand von 4.000 Prioritätsmeldungen innerhalb von 2'20". Mit Hilfe einer Plug-in-Struktur ist es jedoch möglich, verschiedene Anbieter in kurzer Zeit zu integrieren.
06
Sichere Datenhaltung
In redundanten Cloud-Plattformen in der Schweiz
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